Offene Stellen

EinkäuferIn m/w

Unser Auftraggeber in der Stadt Salzburg ist Zulieferer für die Lebensmittelindustrie und hat Lieferanten/Kunden in ganz Europa.

Selbstständiger Aufgabenbereich.

  

Ihre Aufgaben:

Sie übernehmen gerne Verantwortung in einem dynamischen Team ohne Hierarchien in den Bereichen Einkauf und Reporting:

  • Verantwortung für alle Einkaufsaktivitäten im Unternehmen - vom strategischen Einkauf bis zur Abwicklung
  • Logistische Abwicklung mit den Speditionen
  • Organisatorische Weiterentwicklung und Optimierung des Ablaufs
  • Vereinbarung von Rahmenverträgen
  • Kontinuierliche Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte
  • Reporting: Statistiken + Auswertungen optimieren
  • EDV: Wartung und Ansprechperson für das Programm BMD


Qualifikation:

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung
  • Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung im Einkauf und Englischkenntnisse unbedingt erforderlich
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, besonders Excel
  • Idealerweise haben Sie schon mit BMD gearbeitet
  • Team - und Kommunikationskompetenz

 Angebot:

  • Interessanter abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit großer Dynamik
  • Verantwortungsvolles, selbständiges Arbeiten in einem kleinen, feinen Team
  • Schöne und großzügige Büroräumlichkeiten mit bester Infrastruktur
  • 4 ½ Tage-Woche
  • Jahresgehalt  € 49.000 + Boni (natürlich ist je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung eine Überzahlung möglich)

Interessiert?

Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail,
unter Angabe des Kennworts "Einkauf“!

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